Das Unternehmen und sein Partnerkonzept
Die Erfahrung von über 30 Jahren für Investitionen mit Zukunft.

Calliston Windenergie

Der Klimawandel sowie die damit einhergehende Notwendigkeit zum nachhaltigem Umgang mit wertvollen Rohstoffressourcen haben Calliston bewegt, sich auch dem Bereich der erneuerbaren Energien, speziell der Windenergie onshore, zu widmen.

Hierbei entwickeln wir neue Projekte, sind
aber auch an der Übernahme bestehender Standorte sowie dem Re-Powering von Altanlagen interessiert.

 

Um das von uns bekannte Qualitätsniveau auch bei dem Bau von Windparks zu erreichen, haben wir uns exklusiv die Expertise verschiedener Planer und Entwickler gesichert.

Jeder dieser Projektpartner kann für sich allein auf fast 20 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen. Dies stellt die Basis für effektive und qualitativ hochwertige Projektumsetzung in der Zukunft dar. Einige Beispiele dieser bereits umgesetzten Projekte finden sie hier.

© 2014 Calliston GmbH | Impressum